Mittelfeldspieler Ignacio Camacho (30) vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beendet verletzungsbedingt seine Karriere. "Nach einiger Zeit des Nachdenkens und vielen Gesprächen mit Ärzten ist es an der Zeit, um Abschied zu nehmen", sagte der Spanier am Montag bei einer Pressekonferenz. Zuletzt hatte Camacho mit anhaltenden Sprunggelenksproblemen zu kämpfen, musste sich fünfmal operieren lassen.
Camacho beendet verletzungsbedingt seine Karriere

Camacho beendet verletzungsbedingt seine Karriere

Camacho war im Sommer 2017 vom FC Malaga für 15 Millionen Euro zu den Wölfen gewechselt, absolvierte wegen zahlreicher Blessuren aber insgesamt nur 21 Pflichtspiele für die Niedersachsen. Letztmals stand der ehemalige Nationalspieler vor knapp zwei Jahren auf dem Platz, in den kommenden zwei Jahren absolviert Camacho ein Trainee-Programm im Klub.

 

SID