Viel ist bereits spekuliert worden über die Zukunft des Bayern-Coach. Doch Pep Guardiola schweigt nach wie vor zu allen Gerüchten und Spekulationen. Jetzt hat allerdings ein spanischer Radio-Sender gemeldet, dass Guardiola bereits bei einem anderen Spitzenklub zugesagt hat - Manchester City! (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Geht er oder bleibt er? Diese Frage beschäftigt nicht nur die Bayern-Fans! | Bildquelle: YouTube

Der spanische Radiosender "Cadena COPE" brachte die Meldung, dass der Bayern-Trainer, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, seine Entscheidung schon getroffen haben soll. Peps Wunsch war es einmal Trainer in der Premier League zu sein. Laut der Zeitung "El Mundo Deportivo" hat Guardiola sogar bereits einen Vorvertrag bei ManCity unterschrieben.

Doch das sollte erst am 1. Jänner 2016 publik gemacht werden. In England wird dies allerdings bestritten. Nach Informationen der englischen "Daily Mail" hat der 44-Jährige noch nichts unterschrieben. Auch im Bayern-Lager weiß man nichts über derartige Pläne des Spaniers. "Nach dem Hannover-Spiel wird das Gespräch mit Guardiola und mir stattfinden und dann werden wir das Ergebnis mitteilen", meinte Rummenigge.