Der FC Bayern München hat im Sommer mit Douglas Costa und Kingsley Coman zwei sprintstarke Flügelstürmer verpflichtet. Doch Pep Guardiola würde noch einen weiteren Sprinter in München haben. Dabei steht ein Ex-Salzburger ganz oben auf der Liste. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Pep Guardiola hat noch nicht genug Schnelligkeit. Jetzt soll Sadio Mané kommen. | Bildquelle: YouTube

Costa und Coman überzeugen in München auf ganzer Linie und haben das Vorgänger-Duo Robben und Ribéry beinahe vergessen lassen. Doch Pep Guardiola hat noch einen weiteren Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten im Visier. Laut "Daily Mirror" ist der FC Bayern, neben Chelsea und Manchester United, auch ins Rennen um Southamptons Sadio Mané eingestiegen. 

Der ehemalige Salzburger würde gut in das Konzept des deutschen Rekordmeisters passen. Enorm schnell, athletisch und vielseitig einsetzbar. Denn Mané kann auf beiden Flügeln, als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden. Als Backup für Robert Lewandowski würde der 23-Jährige ebenso passen.