Hinteregger wechselt nach Gladbach!

Borussia Mönchengladbach gewinnt das Rennen um den österreichischen Nationalspieler Martin Hinteregger! Der Salzburger wird von den "Fohlen" zunächst bis Saisonende ausgeliehen! Im Sommer kann Gladbach den Innenverteidiger mit einer Kaufoption von zwölf Millionen Euro fix verpflichten. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Martin Hinteregger schließt sich zumindest bis Sommer den Fohlen an. | Bildquelle: YouTube

Am Montag reiste Borussias Manager Max Eberl nach Salzburg um den Deal perfekt zu machen. Der 1,84 Meter große Innenverteidiger soll die Abwehr stabilisieren und in zukunft vielleicht der Nachfolger von Martin Stranzl werden. Hinteregger hatte noch Angebote aus Leicester (Christina Fuchs) und Stuttgart (Martin Harnik, Florian Klein) vorliegen. Doch heute wird er in Mönchengladbach den Medizincheck absolvieren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten