Der Lord geht! Bendtner hat neuen Klub!

Seit Monaten beklagt sich Nicklas Bendtner über die Reservistenrolle beim VfL Wolfsburg. Nach der Winterpause soll Bendtner mit ein paar Kilo zuviel zurück gekehrt sein und muss Extra-Schichten schieben. Dies könnte schon bald seinem neuen Klub zu Gute kommen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Der Ex-Arsenal-Stürmer kehrt wohl nach England zurück. | Bildquelle: YouTube

Wie die "Wolfsburger Nachrichten" berichten, soll sich Nicklas Bendtner bereits mit dem Premier League-Klub Newcastle United einig geworden sein. Demzufuolge wollen die "Magpies" noch in dieser Woche ein Angebot für den Ex-Arsenal-Spieler einreichen. "Meine Situation ist zweifellos unbefriedigend", sagte Bendtner zuletzt. Und es scheint so, als würde sich das Problem in den kommenden Tagen lösen lassen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten