Deutsche Bundesliga

Bayern auf der Jagd nach nächstem Weltklasse-Brasilianer!

Der FC Bayern München ist weiterhin auf der Suche nach Ersatz für die alternde Flügelzange Arjen Robben und Franck Ribéry. Nach der Verpflichtung von Kingsley Coman und Douglas Costa, scheint der deutsche Rekordmeister den nächsten Flügelspieler im Visier zu haben. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Felipe Anderson gilt als einer der besten Mittelfeldspieler der Serie A. | Bildquelle: YouTube

Dieser spielt aktuell in der italienischen Serie A bei Lazio Rom. Felipe Anderson wechselte im Jahr 2013 vom FC Santos nach Italien zu Lazio und etablierte sich dort zu einem der besten Mittelfeldspieler der Liga. 

Schon im Sommer hatte sich Manchester United um den Brasilianer bemüht, dieser lehnte damals aber noch ab. Wie der "DailyStar" nun allerdings berichtet, ist auch der FC Bayern in den Transferpoker um Felipe Anderson eingestiegen. Als Ablöse wären wohl zwischen 50 und 60 Millionen Euro für den 22-Jährigen fällig.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten