Schon seit mehreren Wochen ist Leroy Sané in den Schlagzeilen. Seine Leistungen im Knappen-Dress überzeugten auch etliche europäische Spitzenklubs! Viel wurde bereits über mögliche Transfers spekuliert und unverbindliche Anfragen gestellt. Real Madrid, der FC Barcelona, oder Manchester City waren nur einige prominente Namen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Leroy Sané würde gerne mal für den FC Barcelona spielen. | Bildquelle: YouTube

Bis 2019 ist der 20-Jährige aber zunächst noch an seinen Heimatverein Schalke 04 gebunden. 2017 darf er Schalke dann dem Vernehmen nach für eine festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen Euro verlassen. Somit besteht im kommenden Sommer die letzte Möglichkeit für S04, die Ablösesumme frei zu verhandeln.

Sané selbst ist angeblich einem Wechsel nicht abgeneigt. Laut "Bild" will der Youngster den Sprung zu einem großen Klub nicht verpassen. Am liebsten wäre ihm ein Wechsel nach Spanien zu seinem Traumklub FC Barcelona. Ob er da jedoch oft spielen wird können bleibt dahin gestellt.