Das kongeniale Duo Arjen Robben und Franck Ribéry ist wieder einsatzbereit! Die beiden freuen sich wieder auf gemeinsame Einsatzzeiten und die bevorstehenden Aufgaben. Und der Holländer warnt: "Robbery wird wieder zu alter Stärke zurück finden!" Es klingt wie eine Warnung an alle kommenden Gegner. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


"Robbery lebt"! Es klint wie eine Warnung an alle Gegner. | Bildquelle: YouTube

"Das war ein wunderbarer Moment. Für ihn. Für mich. Für uns alle", beschreibt Arjen Robben die Rückkehr von Franck Ribery auf das Spielfeld gegen Darmstadt am Wochenende. Der 32-Jährige ist sich sicher: "Robbery lebt noch. Wir spielen schon so lange zusammen, da läuft es dann sofort wieder. Wir müssen jetzt dafür sorgen, dass wir beide fit bleiben. Alles andere kommt von alleine."

Arjen Robben ist mit seinen eigenen Leistungen der letzten Wochen bislang zufrieden: "Ich merke, dass ich immer besser und stärker werde. Das einzige was bei mir fehlt, sind ein paar Tore." Seit sechs Spielen wartet der Niederländer auf einen Treffer. "Es ist Wahnsinn. Ich spiele gut, ich fühle mich gut, aber der Ball will irgendwie von meinem Fuß nicht ins Tor. Ich treffe den gegnerischen Torwart an der Hacke, am Fuß. Nur nicht das Tor."