Martin Harnik ist nach seiner Verletzungspause wieder im Team des VfB Stuttgart! Am Wochenende traf der österreichische Nationalspieler auf Schalke zum 1:1-Ausgleich für die Schwaben. Nun steigt wieder das Interesse einiger Klubs den Ex-Bremer zu verpflichten! Auch der VfB würde gerne verlängern. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Wohin geht die Reise für Harnik? Drei Klubs bemühen sich um den Österreicher. | Bildquelle: YouTube

Martin Harnik spaltet die VfB-Fans! Die einen sehen ihn als wichtigen Leistungsträger ihrer Mannschaft, die anderen kritisieren seine technischen Defizite und seine mangelnde Chancenverwertung. Auch die VfB-Verantwortlichen aben lange überlegt ob Harnik gehalten werden soll, oder man ihn abgeben sollte.

Harnik zögert noch mit seiner Unterschrift unter einer Vertragsverlängerung. Der Flügelstürmer will sich zunächst in die Startelf zurück kämpfen und abwarten, wer sich denn so meldet. Der HSV hat zuletzt signalisiert seinen ehemaligen Youngster zurück zu holen. Auch Schalke hat sich schon vor einiger Zeit in das Rennen um Harnik eingeschalten. Nun dürfte auch Bayer 04 Leverkusen mitmischen. Die Werkself würde kostengünstige Verstärkungen der Offensive dankend annehmen.