Pep Guardiola wurde in Amsterdam gesichtet! Und zwar stieg er im selben Hotel ab wie Manchester City-Sportdirektor Txiki Begiristain (51). Grund dafür sollen Transfer-Verhandlungen sein. Der Noch-Bayern-Trainer dürfte schon mal seinen Wunschzettel abgegeben haben und dabei sollen zwei junge holländische Talente stehen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Pep Guardiola plant bereits für Manchester City und die kommende Saison. | Bildquelle: YouTube

Begiristain ist ein alter Vertrauter von Pep Guardiola aus Barcelona-Zeiten. Der Spanier hatte selbst immer beteuert, dass der Wechsel zu den "Skyblues" sich nicht auf die Arbeit als Bayern-Coach auswirken würde. Nun reist er allerdings in der entscheidenden Phase der Saison und der Champions League nach Amsterdam um Transfers für den neue Arbeitgeber zu besprechen.

Demnach sollen die niederländischen Talente Jetro Willems (21/PSV Eindhoven) und Riechedly Bazoer (19/Ajax Amsterdam) auf dem Wunschzettel von Guardiola stehen.