Ersatztorhüter Alexander Nübel vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München steht offenbar vor einem Leihgeschäft nach dieser Saison. Das berichtet das Fachmagazin kicker. "Diese Situation ist unbefriedigend", sagte sein Berater Stefan Backs: "Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt."
Nübel kam erst zweimal im Bayern-Tor zum Einsatz

Nübel kam erst zweimal im Bayern-Tor zum Einsatz

Der 24-Jährige war vor der Saison ablösefrei von Schalke 04 gekommen. Bei den Münchnern soll der frühere U21-Nationaltorwart als Nachfolger von Welttorhüter Manuel Neuer aufgebaut werden. Nübel, der zuletzt wegen einer Bänderverletzung ausgefallen war, durfte in dieser Spielzeit bislang lediglich in der ersten Runde des DFB-Pokals und im Champions-League-Gruppenspiel gegen Atletico Madrid ran.

 

SID