Er wäre der zweitteuerste Neuzugang in der Geschichte des FC Bayern München. Javi Martinez wurde damals für rund 40 Millionen Euro verpflichtet. Nach dem erneuten Ausscheiden im Halbfinale der Champions League, ist der neue Trainer schon eifrig dabei die Mannschaft neu zu formen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Bekommt Carlo Ancelotti seinen Wunschspieler? | Bildquelle: YouTube

Denn nach Informationen der "tz" befinden sich die Verantwortlichen des FC Bayern in äußerst aussichtsreicher Position, um ihrem zukünftigen Coach Ancelotti dessen Wunschspieler Miralem Pjanic zur Verfügung zu stellen.

Die Verhandlungen mit dem 26-jährigen Nationalspieler Bosniens laufen demnach auf Hochtouren. Der FC Bayern soll dem Spieler von AS Rom bereits einen unterschriftsreifen Vertrag auf den Tisch gelegt haben. Aber auch der FC Chelsea und Paris Saint Germain sind an Pjanic dran.