Der frühere Bundesliga-Coach Markus Babbel ist angesichts der jüngsten Entwicklungen auf dem Trainermarkt "maßlos enttäuscht" von seinen Kollegen. "Da kommt ja eine bescheuerte Aussage nach der anderen. Da frage ich mich: Auf was für ein Wort kann ich mich noch verlassen?", sagte Babbel im Bild-Podcast "Bayern Insider".
Babbel hält nichts von Aussagen der Trainerkollegen

Babbel hält nichts von Aussagen der Trainerkollegen

Konkret nannte Babbel Trainer Hansi Flick bei Bayern München, dessen "Rumeierei" ihn "total nervt", die überraschende Rückkehr von Friedhelm Funkel zum 1. FC Köln und den Wechsel von Adi Hütter von Frankfurt nach Gladbach. "Das kann ich doch nicht mehr Ernst nehmen", schimpfte der 48-Jährige.

Die anhaltende Diskussion um Flicks Zukunft kann Babbel "überhaupt nicht verstehen, mir geht es mittlerweile auch echt auf den Zeiger". Er würde sich von Flick eine klare Aussage wünschen, "das ist ja alles so wachsweich".

Den Streit zwischen Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic nannte der frühere Bayern-Profi und Nationalspieler "vereinsschädigend. Du hast das Gefühl, du bist wieder in unserer Zeit, beim FC Hollywood. Da verstehe ich die Welt nicht mehr."

 

SID