Jetzt also doch! Mats Hummels wird in der kommenden Saison bereits im Bayern-Trikot auflaufen! Dies gab der deutsche Rekordmeister heute bekannt! Für die Dortmunder sicher ein Schock. Auch das Mega-Talent von Benfica Lissabon, Renato Sanches (18) wird nach München wechseln! (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Dortmunds Abwehrchef wechselt zurück zu den Bayern! | Bildquelle: YouTube

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke (56) hatte am Samstag vor der Frankfurt-Niederlage noch bei "Sky" erklärt: "Ich schätze, dass es in der nächsten Woche eine Entscheidung geben wird. Der Ball liegt bei Mats."

Dortmunds Forderungen bewegten sich zwischen 35 und 38 Millionen Euro. Nun dürften die Bayern dem großen Liga-Konkurrenten dieser Forderung nach gekommen sein. Auch das große Talent aus Portugal hat sich für den FC Bayern entschieden. Renato Sanches wird ebenfalls nach München wechseln.