44 Treffer in 61 Bundesligapartien und dazu noch 22 Tore in den Pokalwettbewerben sprechen für sich. Robert Lewandowski steht auf dem Zettel mehrerer europäischer Topklubs! Nach den beiden Vereinen aus Manchester, ist nun auch Real Madrid in den Poker um den Polen eingestiegen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Robert Lewandowski besitzt einen Marktwert von 70 Millionen. Real bietet 100 Mio. | Bildquelle: YouTube

Manchester City setzt voll und ganz auf die Überzeugungskraft von Pep Guardiola, der seinem Mittelstürmer einen Wechsel zu den "Skyblues" schmackhaft gemacht haben soll. Real Madrid will sich mit finanziellen Mitteln die Dienste des 27-Jährigen sichern. Die Madrilenen seien bereit rund 100 Millionen Euro für den Goalgetter auf den Tisch zu blättern. 

Denn Karim Benzema ist bei Präsident Florentino Perez, nach seinen Eskapaden, in Ungnade gefallen und soll verkauft werden. Der FC Arsenal hatte sich schon mehrmals bemüht den Franzosen zu verpflichten. Jetzt könnte es für die "Gunners" klappen.

Fraglich ist nur ob die Bayern auf Robert Lewandowski verzichten wollen. Auf das Geld ist man nicht angewiesen. Es wird darauf ankommen wie der zukünftige Trainer Carlo Ancelotti plant. Adäquaten Ersatz wird man nicht so schnell finden.