Alex Manninger und der FC Augsburg gehen ab sofort getrennte Wege! Der österreichische Ersatzkeeper des FCA könnte seine Karriere damit beenden. Ganz so freiwillig dürfte der Keeper allerdings nicht gehen. Manninger äußerte Unverständnis über die Umstände seines Abschieds. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Alex Manninger verlässt Augsburg. Beendet er auch seine Karriere? | Bildquelle: YouTube

Beim Spiel gegen den Hamburger SV wurde Manninger kurz vor Schluss eingewechselt und von den Fans des FC Augsburg begeistert gefeiert. An der Abschlussfeier nahm er allerdings nicht mehr teil.

Die Nummer eins im Tor des FCA, Marvin Hitz, verabschiedete sich noch über Twitter von seinem Trainingspartner: "Vielen Dank Alex für drei Jahre volle Unterstützung. Es hat riesen Spaß gemacht und du warst sehr wichtig!" Auch Piotr Trochowski wird den FC Augsburg verlassen.