Julian Draxler sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Gesprächsstoff beim VfL Wolfsburg. Zwar ist es in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden, doch laut "Kicker" will der Mittelfeldspieler immer noch weg aus Wolfsburg. Paris Saint Germain hat wohl Interesse am deutschen Nationalspieler. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Wechselt Julian Draxler doch noch? PSG soll bereit sein ihn zu finanzieren. | Bildquelle: YouTube

Klaus Allofs hatte dem 22-Jährigen jedoch eine klare Absage erteilt - er muss bleiben. Doch jetzt könnte erneut Bewegung in die Sache kommen. Der finanzkräftige Meister aus Frankreich soll bereit sein 75 Millionen für Draxler auf den Tisch zu legen. 

Bei dieser Summe könnten die "Wölfe" nochmal drüber nachdenken, denn eigentlich wird Draxler nicht gebraucht. Zuletzt musste der Mittelfeld-Star zweimal auf der rechten Außenbahn ran. Draxler will aber lieber auf der "10er-Position" spielen. Doch da läuft ihm aktuell Daniel Didavi den Rang mit starken Leistungen ab und für die linke Seite wollen die Niedersachsen Tottenhams Heung-Min Son verpflichten.