Der SV Werder Bremen trennt sich von Trainer Viktor Skripnik! Auch die Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mussten ihre Sachen packen. Dies teilte der Klub am Sonntagmorgen mit. Auch der Interimstrainer steht schon fest und kommt aus den eigenen Reihen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Nach drei Niederlagen in Folge - Trainer Viktor Skripnik muss gehen. | Bildquelle: YouTube

"Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil uns nach der Leistung in Gladbach die Überzeugung fehlte, dass es in der bestehenden Konstellation möglich ist, zeitnah eine Wende zum Positiven herbeizuführen. Wir möchten uns bei Viktor und seinen Co-Trainern für die Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken", sagte Geschäftsführer Sport, Frank Baumann.

Der Ukrainer übernahm im Oktober 2014 das Traineramt und rettete die Norddeutschen vor dem Abstieg. Nach drei Niederlagen in dieser Saison ist also Schluss. Der bisherige U23-Trainer Alexander Nouri wird zunächst als Interimstrainer übernehmen.