Mike Büskens, der vor einigen Tagen beim SK Rapid Wien beurlaubt wurde, soll beim Bundesliga-Klub FC Ingolstadt ein Thema sein! Die "Schanzer" haben sich, laut Berichten, schon mehrere Absagen eingefangen. Nun versucht man es bei Büskens. Aber auch ein Österreicher ist im Gespräch. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Mike Büskens könnte nach wenigen Tagen schon wieder einen Job haben. | Bildquelle: YouTube

Bruno Labbadia, Michael Frontzeck, André Breitenreiter, David Wagner (Huddersfield Town) und zuletzt auch Jos Luhukay sollen dem FCI in den letzten Tagen abgesagt haben. Mit Büskens verbindet FCI-Sportdirektor Thomas Linke eine enge Freundschaft. Beide gewannen 1997 als Spieler mit Schalke 04 den UEFA-Pokal.

Doch auch ein Österreicher steht ganz oben auf der Wunschliste. Andreas Herzog war bereits bei Werder Bremen ein möglicher Kandidat. Jetzt wollen die "Schanzer" den aktuellen Co-Trainer der US-Boys in die Bundesliga locken.