Mönchengladbach feuert Schubert!

Es ist aktuell die schlechteste Hinrunde seit sechs Jahren für die Borussia! Vor einem Jahr führte Trainer André Schubert Mönchengladbach in die Champions League, nun ist er für den Absturz verantwortlich! Schubert soll bereits nach der Niederlage gegen Wolfsburg von seinem Aus informiert worden sein. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


André Schubert muss gehen! Gladbach will es mit einem neuen Trainer versuchen. | Bildquelle: YouTube

Sollte Ingolstadt gegen Freiburg gewinnen, so würde die Borussia auf dem Relegationsplatz überwintern - so schlecht wie seit 2010 nicht mehr! Schon direkt nach dem Wolfsburg-Spiel hatte sich seine Entlassung angedeutet. Manager Max Eberl (43) vielsagend: "Wir werden Klarheit schaffen, das wird keine Ewigkeit mehr dauern. Wir wollen eine Entscheidung haben, und die wird es auch geben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten