Burgstaller wechselt in die 1. Bundesliga!

Guido Burgstaller ist der Top-Torjäger der 2. deutschen Bundesliga! Klar, dass da auch viele Augen von renomierten Klubs der Bundesliga auf ihn gerichtet sind. Ein Transfer hatte sich in den letzten Wochen, trotz Gerüchte, nicht wirklich abgezeichnet. Nun ist er aber doch zu Stande gekommen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Nürnbergs Torjäger wechselt zum FC Schalke 04. | Bildquelle: YouTube

Der Österreicher wechselt ab sofort zum FC Schalke 04 in die höchste deutsche Liga! Burgstaller, der im Januar 2015 zum 1. FC Nürnberg kam, war in der Hinrunde der laufenden Saison mit 14 Treffern bester Torschütze in der 2. Bundesliga. Insgesamt stehen 33 Tore und zehn Vorlagen im Trikot der Franken auf seinem Konto. Ausständig ist allerdings noch der Medizincheck. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook