Eintracht Frankfurt verpflichtet zur kommenden Saison der Fußball-Bundesliga den kamerunischen Innenverteidiger Jerome Onguene. Der 24-Jährige kommt von Red Bull Salzburg und erhält bei der Eintracht laut Vereinsmitteilung von Freitag einen Vertrag bis 2027.
Die Eintracht verpflichtet Jerome Onguene (Foto: SID)

Die Eintracht verpflichtet Jerome Onguene (Foto: SID)

Onguene wurde seit Sommer 2017 viermal mit Salzburg österreichischer Meister und dreimal Pokalsieger, in 111 Pflichtspielen erzielte er 13 Tore und bereitete fünf weitere vor. 13-mal kam er in der Champions League zum Einsatz, mit Kamerun wurde er zuletzt Dritter beim Afrika Cup.

"Mit ihm führen wir unserer Abwehr weitere Substanz zu und verleihen der Defensive mehr Flexibilität", sagte der Frankfurter Sportvorstand Markus Krösche.

 

SID