Wechselt ein Leicester-Stürmer in die Bundesliga?

Mit den "Foxes" feierte der Angreifer im vergangenen Sommer den Sensations-Titel in der englischen Premier League! Zuvor war der Japaner bereits bei einem Bundesligisten unter Vertrag. Kommt es nun zu einer Rückkehr? Angeblich hat Schalkes Manager Christian Heidel ein Auge auf seinen Ex-Schützling geworfen! (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Holt Christian Heidel seinen ehemaligen Mainz-Stürmer zu den Knappen? | Bildquelle: YouTube

Shinji Okazaki sitz bei Leicester City meist nur auf der Bank. Für einen Stürmer natürlich alles andere als befriedigend. Nun könnte der Ex-Mainzer vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der FC Schalke 04 denkt über eine weitere Verstärkung der Offensive nach.

Nachdem bereits Guido Burgstaller von Nürnberg verpflichtet wurde, könnte Okazaki ebenfalls noch dazu kommen, denn Eric-Maxim Choupo-Moting weilt weiterhin beim Afrika-Cup. Auch eine Ausleihe des Japaners bis Sommer ist möglich.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten