Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Union Berlin hat Björn Böhning und Christoph Schulte gemäß der Satzung als neue Mitglieder kooptiert. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Böhning und Schulte kandidieren im Rahmen der Wahlen zum Aufsichtsrat auf der nächsten Mitgliederversammlung des Vereins.
Union-Aufsichtsrat fügt neue Mitglieder hinzu (Foto: SID)

Union-Aufsichtsrat fügt neue Mitglieder hinzu (Foto: SID)

"Der kontinuierlichen erfolgreichen Entwicklung unseres Vereins in den vergangenen Jahren, verbunden mit großen wirtschaftlichen Entwicklungsschritten, und den vor uns liegenden Herausforderungen, wie dem Stadionbau, möchten wir im Aufsichtsrat mit dem weiteren Ausbau von Kompetenz und Expertise Rechnung tragen", begründete der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Koch die Kooptation während der laufenden Wahlperiode.

 

SID