Kapitän Manuel Neuer hat den Fans von Bayern München Hoffnung auf eine Verlängerung seines 2023 auslaufenden Vertrages gemacht. "Die Gespräche laufen ganz gut", sagte Neuer nach dem 2:2 (2:1) gegen den VfB Stuttgart bei DAZN.
Manuel Neuer macht den Fans Hoffnung (Foto: SID)

Manuel Neuer macht den Fans Hoffnung (Foto: SID)

Er habe aber "alle Zeit der Welt", meinte der 36-Jährige. Auf die Nachfrage, ob es denn gut aussehe in Sachen Verlängerung, antwortete er: "Auf jeden Fall!"

Die Bayern wollen den DFB-Kapitän weiter an sich binden, strittig schien zuletzt nur noch die Laufzeit des neuen Arbeitspapiers. Vor Neuer hatte bereits Thomas Müller (bis 2024) verlängert.

Auch beim angeblich wechselwilligen Robert Lewandowski und Nationalspieler Serge Gnabry streben die Münchner eine Verlängerung über 2023 hinaus an.

 

SID