Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng hat seine Hochzeit auch im Metaverse vermarktet. Fans und andere Interessierte konnten die Eheschließung des 35-jährigen Mittelfeldspielers von Hertha BSC mit der italienischen Influencerin Valentina Fradegrada in der Toskana am Wochenende parallel virtuell feiern - Karten kosteten jeweils 50 Euro und waren umgehend ausverkauft.

Kevin-Prince Boateng hatte eine kreative Hochzeitsidee (Foto: AFP/SID/CHRISTOF STACHE)

Kevin-Prince Boateng hatte eine kreative Hochzeitsidee

Foto: AFP/SID/CHRISTOF STACHE

"Ich wollte etwas Besonderes für Valentina. Etwas, was es noch nie zuvor gegeben hat", sagte Boateng laut Berichten italienischer Medien. Die Einnahmen der Internet-Hochzeit wurden gespendet. Für Boateng ist es die dritte Ehe, aus vorherigen Beziehungen hat er zwei Söhne.

© 2022 SID