U21-Nationalspieler Patrick Osterhage von Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat seinen Vertrag langfristig verlängert. Wie der VfL am Mittwoch bekanntgab, unterschrieb der Mittelfeldspieler einen neuen Kontrakt bis 2026. Der 22-Jährige spielt seit 2021 in Bochum und kam bislang in 27 Pflichtspielen zum Einsatz.
Bochum verlängert mit Osterhage (Foto: FIRO/FIRO/SID)
Bochum verlängert mit Osterhage
Foto: FIRO/FIRO/SID

"Patrick Osterhage hat beim VfL eine enorme Entwicklung genommen. Er hat innerhalb des letzten Jahres den Sprung von der Regional- in die Bundesliga geschafft, ist bei uns zum U21-Nationalspieler geworden", sagte Patrick Fabian, Sport-Geschäftsführer des VfL. "Patti ist 22 Jahre alt, seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Wir werden das Potenzial, das in ihm steckt, weiter fördern."

 

© 2022 SID