Ousmane Dembélé hat sich mit seinen Leistungen beim BVB auch auf die Scoutinglisten weiterer Top-Klubs in Europa gespielt. Laut der französischen Zeitung "Le10Sport" befindet sich der Dortmund-Star gerade in Manchester und traf am gestrigen Montagabend Pep Guardiola zum Abendessen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Verliert der BVB seinen Flügelstürmer an die Cityzens? | Bildquelle: YouTube

Der  junge Nationalspieler Frankreichs konnte in 49 Spielen zehn Treffer und 21 Assists anschreiben. Klar, dass das auch Begehrlichkeiten anderer Großklubs weckt. Bislang konnten die Dortmunder alle Anfragen abblocken. Die Schmerzgrenze der Schwarz-Gelben soll bei 90 Millionen Euro liegen. Für Vereine aus der Premier League ist dies aber keine abschreckende Summe. Manchester City soll bereit sein diesen Betrag auf den Tisch zu legen.