Philipp Lahm trat bekanntlich vor Kurzem aus der deutschen Nationalmannschaft zurück. Nun spricht der Allrounder über sein absolutes Karriereende beim deutschen Rekordmeister! Lahm gewann fast alles was es im Profifußball zu gewinnen gibt. Er wurde Weltmeister und Champions League-Sieger und sammelte etliche Meisterschaften mit dem FCB.

"Ich kann sicher noch vier Jahre auf absolutem Topniveau spielen und das beim FC Bayern, denn das ist meine Mannschaft", meinte Lahm kürzlich in einem Interview. Der Ex-Teamkapitän hat bei den Münchnern noch einen laufenden Vertrag bis 2018. Gut möglich, dass dieser vor Ablauf nicht mehr verlängert wird. "Ein Engagement in den USA oder Dubai kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann will ich bis zum Schluss um die Champions League mitspielen", so der 30-Jährige.

Bildquelle: YouTube