Gestern kam es in Wiesbaden zu einem schweren Verlehrsunfall. Ein Kleinwagen mit fünf U19-Spielern des deutschen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden kam, nach dem Training, bei regennasser Fahrbahn von der Strasse ab und schleuderte gegen einen Baum. Der Fahrer Atakan Biskin (18) war laut Polizeiangaben wohl zu schnell unterwegs. "Es grenzt an ein Wunder, dass die da alle lebend raus kamen", so ein Polizeisprecher.

Biskin musste noch in der selben Nacht am Oberschenkel operiert werden. Elias Sultani (17), der hinter Biskin auf dem Rücksitz gesessen hatte, war mit seinem Fuß im Wrack eingeklemmt. Ein weiterer Spieler erlitt einen Ellbogenbruch und musste ebenfalls operiert werden.

Trainer und Mannschaftskollegen eilten sofort zum Unfallort als sie die schreckliche Nachricht erhielten. Glück im Unglück hatten zwei weitere Insassen, die das Krankenhaus bereits in der selben Nacht wieder verlassen konnten. Das Pflichtspiel gegen Viktoria Grießheim am Sonntag soll abgesagt werden.

Bildquelle: YouTube (Symbolfoto)