Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Kohfeldt setzt gegen Leipzig auf detaillierte Vorbereitung

Trainer Florian Kohfeldt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hofft, sich durch detaillierte Vorbereitung für die Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig einen kleinen Vorteil verschaffen zu können. "Wir konnten in Ruhe auf das Spiel hinarbeiten, dieses Privileg hatte Leipzig nicht", sagte der 35-Jährige am Freitag. Jetzt Fußballreise buchen!

Der deutsche Vizemeister hatte am Donnerstag nach einer 2:5-Rückspielniederlage bei Olympique Marseille in der Europa League die Qualifikation für das Halbfinale verpasst.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook