Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Mit dem Schwung der Nationalmannschaft ins Baden-Württemberg-Duell gegen den 1. FC Heidenheim: Der VfB Stuttgart will aus den starken Leistungen der DFB-Elf für die Bundesliga Kapital schlagen und auf dem Weg in die Champions League den nächsten Sieg einfahren. Lust auf den nächsten Dreier: Sebastian HoeneßFoto: AFP/AFP/Daniel ROLAND"Die Jungs sind mit einem guten Gefühl zurückgekommen", sagte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß am Donnerstag und sprach von einem "großartigen Erlebnis"…

Deutsche Bundesliga

Betway präsentiert: Direkt nach der Länderspielpause geht es in der Bundesliga mit einem Klassiker weiter. Und dieser Knaller wird auf ligaportal.at von Betway.com präsentiert. Der FC Bayern München empfängt den BVB. Nach einem Start ins Jahr mit Höhen und Tiefen zeigt sich Bayern München unter der Führung von Thomas Tuchel wieder in verbesserter Form, nachdem die letzten drei Spiele mit deutlichen Ergebnissen von 3:0, 8:1 und 5:2 gewonnen wurden. Doch mit Borussia Dortmund…