Bereich auswählen

Deutsche Bundesliga

Stürmer Yussuf Poulsen wird dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig lange fehlen. Wie mehrere Medien am Dienstag berichteten, leide der dänische Nationalspieler an einer hartnäckigen Verletzung im Adduktorenbereich. Laut Sky wird Poulsen die gesamte Vorbereitung und den Saisonstart verpassen, die Bild berichtet, dass der 28-Jährige erst im August wieder zur Verfügung stehen werde. Von RB gab es zunächst keine Reaktion.

Deutsche Bundesliga

Kevin-Prince Boateng vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin wird seine Karriere definitiv nach der kommenden Saison beenden. "Das ist meine letzte Saison als aktiver Profifußballer. Es ist egal, was passiert. Auch wenn wir nächstes Jahr Champions League spielen - das ist meine letzte Saison", sagte er am Dienstag mit einem Schmunzeln im Trainingslager in Kienbaum: "Ich werde alles nochmal reinhauen für den Verein und für mich selber auch. Und dann ist Schluss."