Deutsche Bundesliga

Hannover: Kind sagt Teilnahme am "Aktuellen Sportstudio" des ZDF ab

Klubchef Martin Kind (74) vom Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 hat seine Zusage für einen Auftritt im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF am Samstag (20. April) überraschend zurückgezogen. Wie der TV-Sender am Freitag...

Kommentieren » Mehr

Lade Spielplan...

Deutsche Bundesliga

Freiburg hofft auf "Sensation" gegen den BVB

Der SC Freiburg will seine Sieglos-Serie beenden und im Spiel gegen Borussia Dortmund erneut ein Faktor im Titelkampf der Fußball-Bundesliga sein. "Wir wollen eine ganz Klasse besser spielen als zuletzt", sagte Trainer...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Eintracht Frankfurt: Einsatz von Hinteregger fraglich

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss am Ostermontag (20.30 Uhr/Eurosport-Player) im Spiel beim VfL Wolfsburg möglicherweise erneut auf Martin Hinteregger verzichten. Der Abwehrspieler hatte aufgrund seiner...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Deutsche Bundesliga

Rangnick vertagt Wechselpoker um Werner

Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig will im Wechselpoker um Nationalstürmer Timo Werner noch keinen Vollzug vermelden. Am vergangenen Wochenende hatte RB-Geschäftsführer Oliver...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Club will auch in Leverkusen punkten

Der 1. FC Nürnberg glaubt fünf Spieltage vor dem Saisonende weiter an seine Chance auf den Verbleib in der Bundesliga. "Wir waren natürlich etwas enttäuscht, dass es gegen Schalke nur zu einem Punkt gereicht hat. Aber...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Labbadia will sich aus Wolfsburg mit "Top-Abschluss" verabschieden

Der zum Saisonende scheidende Trainer Bruno Labbadia will sich nach eigenen Worten "mit einem Top-Abschluss" vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg verabschieden. "Das ist mein Ansporn", sagte der Coach am...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Unsportliches Verhalten: 8000 Euro Geldstrafe für Salihamidzic

Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt worden. Er hat dem Urteil...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Doll optimistisch: "Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas"

Trainer Thomas Doll vom Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 hat die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer noch nicht aufgegeben. "Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas, wenn man mal einen Sieg einfährt", sagte der...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Kovac vor Doppelpack gegen Bremen: "Erst mal müssen wir am Samstag gewinnen"

Trainer Niko Kovac will vor dem anstehenden Doppelpack von Bayern München gegen Werder Bremen von Spiel zu Spiel denken. "Es ist eine besondere Situation, aber wir müssen uns auf das erste Spiel konzentrieren. Bremen...

Kommentieren » Mehr

Deutsche Bundesliga

Werder-Coach Kohfeldt vor Bayern-Spiel: "Haben auch unsere Waffen"

Ungeachtet einer beispiellosen Serie von 16 Niederlagen nacheinander gegen den Rekordmeister verspricht Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt vor dem Bundesliga-Gastspiel der Hanseaten am Ostersamstag (15.30 Uhr/Sky)...

Kommentieren » Mehr