Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Europa League

Frankfurt: Rebic fehlt auch bei Europa-League-Auftakt

Eintracht Frankfurt muss auch beim Auftakt in der Europa League am Donnerstag (18.55 Uhr/DAZN) bei Olympique Marseille auf Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten. Einen Einsatz des Kroaten könne er "kategorisch ausschließen", sagte Eintracht-Coach Adi Hütter am Montagabend in der hr-Sendung "heimspiel": "Er ist auf einem guten Weg, aber momentan noch nicht in der Verfassung, in der er sein könnte und sein müsste." Jetzt Fußballreise buchen!

Aufgrund von Adduktorenproblemen ist Rebic in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison noch nicht zum Einsatz gekommen. Sein letztes Pflichtspiel hat der 24-Jährige im WM-Finale mit Kroatien gegen Frankreich (2:4) bestritten.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook