Nach dem 2:0 im Hinspiel sind die Gunners aus London nun in der Favoritenrolle. Doch Arsenal hat sich in der Fremde noch nicht mit Ruhm bekleckert. Auch in der englischen Premier League läuft man auswärts stets den Punkten hinterher. Carlo Ancelotti und seine Neapolitaner wissen das und haben zur Aufholjagd geblasen. Es erwartet uns eine spannende Begegnung, die noch lange nicht entschieden ist. Jetzt Fußballreise buchen!

Der FC Arsenal hatte nach dem 2:0-Heimerfolg noch keine Lust um großartig zu jubeln. Man weiß selbst, dass es zu wenig gewesen sein könnte. Denn außerhalb ihres eigenen Stadions haben die Gunners in dieser Saison noch keine Bäume ausgerissen. Am vergangenen Spieltag siegte man zumindest beim FC Watford knapp mit 1:0. In Neapel wartet auf Özil & Co. allerdings ein ganz anderer Gegner.

Napoli ist noch im Rennen um das Halbfinale. Carlo Ancelotti weiß schon mal wie man das Ruder noch herumreißen kann: „Mit Mut, Cleverness und Herz", will Napolis Star-Trainer sein Team ins Rückspiel schicken. Deswegen wird ein frühes Tor von Nöten sein um auch die Fans „on Fire" zu setzen.

SSC Napoli gegen FC Arsenal: Die möglichen Aufstellungen

SSC Napoli: Meret - Ruí, Koulibaly, Maksimovic, Hysaj - Allan, Ruiz - Zielinski, Callejón - Mertens, Insigne

FC Arsenal: Cech - Monreal, Koscielny, Sokratis - Kolasinac, Torreira, Ramsey, Maitland-Niles - Özil - Lacazette, Aubameyang

SSC Napoli gegen FC Arsenal: Europa League heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 21 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 21 Uhr:
SSC Napoli gegen FC Arsenal

SSC Napoli gegen FC Arsenal: Europa League live auf DAZN

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt das Spiel in voller Länge. Die Konferenz kannst du auch in der „Goal-Zone" ab 20:45 Uhr verfolgen.

Das DAZN-Abo kostet 9,90 im Monat, wobei der erste Monat gratis ist.

Den Link zum DAZN-Abo findest du unterhalb des Artikels.