Europa League

Vor Europacup-Halbfinale: Frankfurt trainiert keine Elfmeter

Die Profis des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt gehen ohne spezielle Vorbereitung auf ein mögliches Elfmeterschießen in das Halbfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL und DAZN) beim sechsmaligen englischen Meister FC Chelsea. "Wir haben keine Elfmeter trainiert. Ich bin kein Fan davon. Den Druck eines Elfmeterschießens kann man nicht simulieren", sagte Trainer Adi Hütter an Mittwoch. Jetzt Fußballreise buchen!
Hat keine Elfmeter trainiert: Adi Hütter

Hat keine Elfmeter trainiert: Adi Hütter

Der deutsche Pokalsieger hatte sich im Hinspiel ein 1:1 gegen den Champions-League-Sieger von 2012 erkämpft. Beim gleichen Resultat nach 90 Minuten und Verlängerung an der Stamford Bridge würde ein Elfmeterschießen über den Einzug in das Finale am 29. Mai in Baku entscheiden.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten