Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat in der Fußball-Europa-League durch den ersten Vorrundensieg seine Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde erheblich verbessert. Nach dem glücklichen 2:1 (1:0) gegen AS Rom haben die Rheinländer vor den beiden letzten Spielen in der Gruppe J eine mittlerweile gute Ausgangsposition für das Rennen um die beiden Zwischenrunden-Plätze. Jetzt Fußballreise buchen!

Borussia Mönchengladbach gewann gegen die AS Rom mit 2:1

Borussia Mönchengladbach gewann gegen die AS Rom mit 2:1

Ein Eigentor der Gäste durch Federico Fazio brachte die Gastgeber zehn Minuten vor der Pause in Führung. Nachdem der Pechvogel sein Malheur durch den 1:1-Ausgleich (64.) wieder wettgemacht hatte, sorgte Marcus Thuram in der vierten Minute der Nachspielzeit für Gladbachs wichtigen Erfolg.

 

SID