Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Europa League

Austria verspielt ein 2:0 in Überzahl!

Die Wiener Austria führte in Pilsen schon mit 2:0 und musste dennoch den Platz als Verlierer verlassen! Nach 18 Minuten sah Pilsens Lukas Hejda die Rote Karte und Raphael Holzhauser verwandelten den fälligen Elfmeter zum 0:1. Lukas Rotpuller köpfte nach einem Eckball in der 40. Minute sogar zum 0:2 ein.


Das Aus für die Austria! Nach 2:0-Führung gab es eine 2:3-Niederlage. | Bildquelle: YouTube

Doch kurz vor der Pause verkürzte Tomas Horava auf 1:2. Nach der Pause verspielte die Austria alle Aufstiegsträume. Die Heimelf kam nach 72 Minuten durch Michal Duris zum 2:2-Ausgleich. In der 84. Minute war erneut Duris per Kopf zur Stelle und drehte das Spiel auf 3:2!

Rapid hielt das Spiel gegen Athletic Bilbao offen. Der eingewechselte Joelinton staubte nach 72 Minuten zum 1:0 ab. Doch Saborit erzielte aus kurzer Distanz den 1:1-Ausgleich. Damit sind beide Wieder Klubs aus der Europa League ausgeschieden.


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook