FC Everton vs. Olympique Lyon 1:2 [Video]

Die "Toffees" vom FC Everton empfingen im Goodison Park den französischen Spitzenklub Olympique Lyon. Und es entwickelte sich ein richtig tolles Match. Lyon war zunächst spielbestimmend und ging durch einen Elfmeter von Nabil Fekir (6.) früh in Führung. Ashley Williams konnte erst nach 69 Minuten per Kopf zum 1:1 ausgleichen. Doch in Minute 75 entschied ein sehenswerter Treffer von Bertrand Traoré das Spiel zu Gunsten der Gäste. Im Laufe des Spiels kam es auch zu Tumulten mit einigen Fans und Spielern.

 


Quelle: YouTube

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook