Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Bayer 04 Leverkusen hat die zwölf Jahre alte Bestmarke von Juventus Turin überflügelt und ist mit nun 44 Pflichtspielen nacheinander ohne Niederlage alleiniger Rekordhalter im europäischen Fußball. Die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso kam am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League bei West Ham United zu einem 1:1 (0:1) und ist damit nun länger ungeschlagen als Turin, das im Zeitraum von Mai 2011 bis Mai 2012 gesamt 43-mal nicht als Verlierer vom Platz gegangen war.

Europa League

Die große Aufholjagd blieb aus: Jürgen Klopp muss sich ohne einen letzten Europapokal vom FC Liverpool verabschieden. Die Mannschaft des deutschen Teammanagers gewann am Donnerstag zwar ihr Rückspiel im Viertelfinale der Europa League bei Atalanta Bergamo mit 1:0 (1:0), konnte aufgrund einer insgesamt zu harmlosen Vorstellung jedoch die schmerzhafte 0:3-Heimpleite aus dem ersten Duell nicht wettmachen.