Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Der Halbfinal-Einzug von Bayer Leverkusen in der Europa League hat dem TV-Sender RTL eine Top-Quote beschert. In der Spitze sahen bis zu 6,31 Millionen Zuschauer das 1:1 des deutschen Meisters im Viertelfinal-Rückspiel bei West Ham United, im Schnitt verfolgten 5,13 Millionen Menschen die Partie am Donnerstag.Leverkusen feiert den Halbfinal-EinzugFoto: AFP/SID/BEN STANSALLDamit erreichte die Übertragung aus London 1,38 Millionen Fans mehr als das 2:0 in der Vorwoche und bescherte RTL laut…

Europa League

Schon kurz nach dem Einzug ins Europa-League-Halbfinale hat sich der deutsche Meister Bayer Leverkusen auf das Wiedersehen mit der AS Rom eingestimmt. "Es ist eine Art Revanche. Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser endet. Wir sind ambitioniert und gierig, ins Finale zu kommen", sagte Geschäftsführer Fernando Carro nach dem 1:1 (0:1) im Viertelfinal-Rückspiel bei West Ham United. Die Bayer-Profis feierten den Halbfinal-EinzugFoto: IMAGO/Offside Sports Photography/IMAGO/Offside Sports…