DFB-Direktor Oliver Bierhoff geht fest von einer Rückkehr des erkrankten Bundestrainers Joachim Löw zu den nächsten EM-Qualifikationsspielen aus. "Es schmerzt ihn, nicht hier zu sein. Im September wird er es dann wieder mit voller Kraft sein", sagte Bierhoff im ZDF-Interview wenige Stunden vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Estland (20.45 Uhr/RTL) in Mainz. Jetzt Fußballreise buchen!
Bierhoff glaubt an eine baldige Rückkehr Löws

Bierhoff glaubt an eine baldige Rückkehr Löws

Löw fehlt wie schon beim Sieg in Weißrussland (2:0) am vergangenen Samstag nach seinem Sportunfall und wird von seinem Assistenten Marcus Sorg vertreten. Am 6. September trifft die DFB-Auswahl in der EM-Quali in Hamburg auf die Niederlande, drei Tage später steht das Gastspiel beim Tabellenführer der Gruppe C in Nordirland an.

 

SID