Die Planungen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für den Start ins EM-Jahr werden immer konkreter. Bundestrainer Joachim Löw bestätigte nach dem 6:1 (2:1)-Kantersieg zum Abschluss der Qualifikation, dass im März ein Länderspiel beim ehemaligen Welt- und Europameister Spanien ausgetragen wird. Der zweite Gegner soll Europameister Portugal oder der WM-Dritte Belgien sein. Jetzt Fußballreise buchen!
Planungen für kommendes Jahr fast durch: Joachim Löw

Planungen für kommendes Jahr fast durch: Joachim Löw

"Spanien ist sicher. Die letzten Gespräche sind gewesen. Der zweite Gegner steht noch nicht fest. Wir versuchen Portugal oder Belgien zu bekommen. Wir warten aber auch noch die Auslosung ab", sagte Löw in Frankfurt am Main.

Während des EM-Trainingslagers im österreichischen Seefeld soll ein Länderspiel in Basel gegen die Schweiz stattfinden, bevor die Generalprobe für die EURO (12. Juni bis 12. Juli) in Deutschland ausgetragen wird.

 

SID