Der ehemalige Torjäger Ruud van Nistelrooy (43) und Ex-Torwart Maarten Stekelenburg (47) erweitern den Trainerstab bei der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft im Hinblick auf die EURO 2020. Stekelenburg ersetzt Kees van Wonderen, der Anfang des Monats seinen Dienst bei Oranje quittiert hatte, und wird Assistent von Bondscoach Ronald Koeman. Jetzt Fußballreise buchen!
van Nistelrooy ergänzt den Trainerstab der Niederlande

van Nistelrooy ergänzt den Trainerstab der Niederlande

Der ehemalige Hamburger Bundesliga-Profi van Nistelrooy ist derzeit noch Coach bei der U19 bei der PSV Eindhoven. Er hat die Erlaubnis des Klubs erhalten, vorübergehend auch bei der Nationalmannschaft tätig zu sein. Er steigt beim Königlich-Niederländischen Fußball-Verband KNVB erst mit der EM-Vorbereitung ein.

 

SID