Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Euro 2024
Mo, 17. Juni 2024 - 21:00
Europameisterschaft

Fußball-Nationalspieler Robin Koch hofft auf einen erlebnisreichen Sommer - für sich, aber auch für das ganze Land. "Ich glaube, dass es ein sehr besonderer Sommer in Deutschland werden kann. Auch wenn die vergangenen Turniere weniger erfolgreich verliefen, gehört Deutschland immer zu den Favoriten", sagte der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt dem kicker.Robin Koch freut sich auf den SommerFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Jürgen KesslerVor allem die…

Europameisterschaft

Die Vorfreude ist bei allen Beteiligten an diesen Trainingstagen in der Sportschule Lindabrunn deutlich spürbar. Hier beginnt mit einem Trainingslehrgang für das U17-Nationalteam (JG 2007) die Vorbereitung auf die UEFA U17 EURO 2024 auf Zypern.