Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Euro 2024
Mo, 17. Juni 2024 - 21:00
Europameisterschaft

Der einstige Weltmeister Philipp Lahm glaubt an eine Zukunft mit Jürgen Klopp als Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Er könne sich diesen "sehr gut als Bundestrainer vorstellen", sagte Lahm der Bild am Sonntag: "Wann das sein wird, das weiß ich nicht." Klopp, der zum Saisonende nach neun Jahren beim FC Liverpool abtritt, bringe aber genau die richtigen Eigenschaften für diesen besonderen Job mit.

Europameisterschaft

Der frühere Nationalspieler Stefan Effenberg begrüßt die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Julian Nagelsmann mit Blick auf die Heim-EM ausdrücklich. "Es ist das Allerwichtigste, dass damit jetzt Ruhe drin ist bei der Nationalmannschaft", schrieb Effenberg in seiner Kolumne bei t-online.de: "Jetzt weiß jeder, wie es nach dem Turnier weitergeht, und du hast keine Diskussion während der EM."Nagelsmann verlängerte beim DFB bis 2026Foto: AFP/SID/Kirill KUDRYAVTSEVNachdem Nagelsmann…