Das Turnier in Brasilien biegt langsam auf die Zielgerade ein. Im Viertelfinale treffen die acht besten Mannschaften der Welt aufeinander, die sich nun den Einzug ins Semifinale ausmachen. Am ersten Viertelfinaltag trifft Frankreich auf Deutschland und Brasilien auf Kolumbien. Die Sieger dieser Partien stehen sich im Halbfinale gegenüber.

 

Freitag, 4. Juli 2014, 18:00 Uhr:

Frankreich

Deutschland

Frankreich - Deutschland

Beide Mannschaften taten sich im Achtelfinale gegen ihre afrikanischen Gegner sehr schwer. Frankreich machte den Sack erst in der Schlussphase zu, Deutschland musste sogar in die Verlängerung. Vor allem spielerisch blieben die beiden Teams einiges schuldig. Bei Frankreich brachte vor allem Antoine Griezmann nach seiner Einwechslung neuen Schwung. Er wird nun in der Startelf erwartet. Bei Deutschland muss so ziemlich alles besser werden, als es Montag Abend gegen Algerien lief. Vor allem das Kombinationsspiel blieb diesmal komplett aus.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Frankreich - Deutschland

3,05

3,20

2,30

 

 

Freitag, 4. Juli 2014, 22:00 Uhr:

Brasilien

Kolumbien

Brasilien - Kolumbien

Brasilien mühte sich gegen starke Chilenen erst im Elfmeterschießen ins Viertelfinale. Davor brachte man spielerisch nicht all zu viel auf die Reihe. Auch Neymr blieb nach einer guten Anfangsphase blass. Kolumbien zog hingegen souverän in die nächste Runde ein. Gegen Uruguay ließ man nichts anbrennen. In diesem Spiel könnte es auch zu einem Duell um die Torjägerkrone kommen. Neymar und James Rodriguez haben noch die Chance, der beste Toschütze des Turnieres zu werden.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Brasilien - Kolumbien

1,80

3,50

4,30

 

 

Jetzt auf die WM wetten!