Am 8. Juli findet das erste Halbfinale der Fußball-WM 2014 statt. Dabei sprechen viele schon von einem vorgezogenen Finale. Denn Gastgeber Brasilien trifft dabei auf den wohl größten Herausforderer, Deutschland. Brasilien hat aber nach dem Viertelfinale Personalsorgen.

 

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:00 Uhr:

Brasilien

Deutschland

Brasilien - Deutschland

Während Deutschland schon vor der WM einige Topstars verletzungsbedingt nicht mitnehmen konnte, fallen Brasilien ausgerechnet vor dem Halbfinale zwei wichtige Stützen aus. Abwehrchef Thiago Silva ist nach der unnötigen gelben Karte im Viertelfinale gesperrt, Neymar fällt wegen eines Wirbelbruchs aus. Damit steigen natürlich die Chancen der Deutschen. In den Wettbüros gibt es keinen Favoriten.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Brasilien - Deutschland

2,65

3,15

2,65

 

Jetzt auf die WM wetten!