Das Spiel um Platz drei hat im Normalfall keine große Bedeutung. Da aber diesmal der Gastgeber aus Brasilien mit dabei ist und die Mannschaft einiges gut zu machen hat, darf man sich dennoch auf ein tolles Spiel einstellen. Gegner ist die Niederlande, die im Halbfinale an Argentinien scheiterte.

 

Samstag, 12. Juli 2014, 22:00 Uhr:

Niederlande

Brasilien

Niederlande - Brasilien

Brasilien erlebte im Halbfinale wohl eine der schlimmsten Sportniederlagen des Landes - 1:7 gegen Deutschland. Dabei wirkte die gesamte Mannschaft verunsichert. Ob Stürmer Fred noch einmal auflaufen wird, ist fraglich. Schließlich musste er zum Teil als Sündenbock für die schwache Leistung herhalten. Die Niederländer sind defensiv stark, in der Offensive gelang im Halbfinale aber gar nichts. Da auch Brasilien nach der Schlappe wohl eher vorsichtig beginnen wird, ist nicht mit vielen Toren zu rechnen.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Niederlande - Brasilien

3,05

3,45

2,20

 

Jetzt auf die WM wetten!