Am 13. Juli findet die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit dem Finale zwischen Deutschland und Argentinien ein Ende. Spielerisch konnte in diesem Turnier keine Mannschaft komplett überzeugen. Deutschland zeigte aber zumindest im Halbfinale große Klasse und wäre ein würdiger Weltmeister.

 

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:00 Uhr:

Deutschland

Argentinien

Deutschland - Argentinien

Nach dem beeindruckenden Sieg im Halbfinale über Brasilien geht Deutschland als Favorit in das Endspiel. Argentinien wird aber nicht den selben Fehler machen und ins offene Messer laufen. Zudem zeigte sich Argentinien im Halbfinale gegen Niederlande taktisch von seiner besten Seite. Offensiv ging aber bei den Südamerikanern nichts zusammen. Beide Nationen haben eine lange Durststrecke ohne Titel hinter sich. Für wen geht diese Zeit am Sonntag Abend zu Ende?

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Deutschland - Argentinien

2,10

3,20

3,50

 

Jetzt auf die WM wetten!